20080731

Urlaub

Heute Nacht um 2 Uhr geht's los in den Urlaub. Wenn alles läuft wie geplant, sprich wenn wir die Karten richtig lesen (denn ich find's viel cooler nach Karte zu fahren wie mich von Susi der Navistimme leiten zu lassen), liegen wir morgen Nachmittag 1140 km von Stuttgart entfernt am Strand von Saint Denis d'Oléron. Juhu! (...und übermorgen hab ich dann Sonnenbrand)
2004 war ich schon mal mit Freunden dort, daher hier mal ein paar Impressionen von damals (und nach dem Urlaub kommen dann einige aktuelle Bilder dazu):

20080710

Mal schnell umziehen...

...ohne Kartons zu packen. Unmöglich? Nein! Dank der Stadt Karlsruhe! Heute wird die eigentliche Hausnummer 2 des Wohnheims auf 20 geändert. Also wohne ich immer noch am selben Ort, aber 18 Häuser weiter. Sehr entspannend... ausser wenn ich daran denke, dass das Navi die Nummer 2 schon nicht gefunden hat! Zum Glück kenn ich inzwischen den Weg ;)

20080704

Was ich für den Urlaub (nicht) brauche...

...eine aufblasbare Nacktschnecke!

Wo es sowas gibt? Im Pflanzen Kölle - check it out!!! (oder auch nicht...)