20080625

Vorher - nachher

So langsam geht es ja auf die Prüfungen zu (noch 1,5 Wochen), und ich lebe quasi nur noch in der Uni-Bibliothek und ernähre mich von Nahrung aus dem Automaten (falls mich der Sandwich Automat nicht mal wieder verarscht und mir das falsche, im worst case leere Fach öffnet).
Trotzdem habe ich was ganz ganz lustiges entdeckt, nämlich die Ugly Dolls (Mama, nach den Prüfungen möchte ich eins!), und anhand der Ugly Dolls werde ich jetzt einfach mal kurz mein geplantes Leben vor und nach den Prüfungen darstellen.


Vorher
Starbucksfutter

Strebergesicht

gezwungenerweise Bücherwurm

komisches Automatenessen...


Nachher
Kuchenorgie

Zusammen Party machen (Kathas Gebuuurtstag!)

"Kann mich mal bitte jemand nach Hause tragen? *hicks*

Ferien am Strand!!! :)


(Fotos über Flickr.com)

20080612

Bois - Teil 2 und Ende

Nun sind wir fast am Ende unseres Bois-Unterricht. Zeit für ein kleines Faszit!
Spassfaktor? Minimalst, ausser in den Bastelstunden. Merke aber, der Aggressionsfaktor wächst in diesem Fach proportional zum Spassfaktor.
Verlorene Gummibänder? Unzählige, sogar in meinem Zimmer finden sie sich wieder.
Gebrochene Holzstäbe? Zu viele.
Missbrauch der Holzstäbchen zu Unterhaltungszwecke? Im 5 Minuten Takt. Als Käferfühler, zum Fechten oder einfach nur zum ins Blickfeld des Anderen halten.
Dabei ausgestochene Augen? (noch) keins. *aufatmen*

Ausserdem ist das Holzmodell unserer Gruppenarbeit fertig, ein Riesendank geht dabei an Daniel der seinen ganzen letzten Freitag damit verbracht hat (oder einfach keine Freunde hat? ;P ), das ganze sah dann so aus (bevor Bob und Katha beim wieder ins Zimmer tragen des Modells den Dachfirst "gelockert" haben):

20080611

Weibliche Hinterhältigkeit...

...nachdem ich hier im Wohnheim gerade ganz lieb meine Sachen gewaschen habe und so ca. 10min nach Waschgang Ende runtergegangen bin, durfte ich feststellen, dass irgend eine ... ... ... *räusper* Person meine Sachen aus der Waschmaschine rausgenommen hat, um sie oben drauf (nicht ganz so siffig wie der Boden aber trotzdem nicht so der burner. Zum Glück war's dunkle Wäsche) zu legen.
Was uns zum Titel führt.
Was ist weibliche Hinterhältigkeit?
Zum Beispiel zu beschliessen, dass die Person die meine Kleidung (und Unterwäsche) angefasst hat spontan keine Lust mehr auf einen Schleudergang nach dem Waschen hat.