20071021

Glückskeks / Pechkeks

Dieser Eintrag widmet sich voll und ganz den Glückskeksen. Das liegt daran, dass ich Glückskekse wirklich mag und mal wieder beim Chinesen in Zuffenhausen beim Rathauseck war. Dort gibts beim Zahlen nämlich immer einen Glückskeks pro Person geschenkt. Das ist definitiv ein Grund dort zu essen.
Also hab ich happy meine Nudeln mit Ente gekillt (Also die Ente war schon tot. Aber es war eine Monsterportion. Ich hab danach den ganzen Tag nichts mehr gegessen...) und als Mama bezahlt hat, hab ich dankbar unsere Glückskekse entgegengenommen.
Also breche ich heiter das Teil auf und hol den Streifen Papier raus, und was steht da drauf? Ich fidne grad den Zettel nicht mehr, aber grob war es etwas wie:
"Bescheidene Menschen reden nicht viel von sich selbst."
...wie soll ich das jetzt auffassen? Hat mich der Glückskeks jetzt beleidigt oder was? Und wenn ein Glückskeks böse ist, ist es dann ein Pechkeks?

1 Kommentar:

= mia = hat gesagt…

hah !!! danke für DIE Bestätigung !!! ich wusste es ja ... Glückskekse sind definitiv nicht Deine Freunde ... siehe meine Erfahrung hier: http://mialein.blogspot.com/2007/10/liebes-glckskeks.html