20080319

...and then a step to the right!

OH-MEIN-GOTT!
Ok, das Mittwochs-Mitmachkino ist unglaublich toll und lustig! Wirklich unglaublich genial! Auch ein wahres Wunder was wir alles während dem Film durch den Hörsaal werfen durften - wie bei normalen Vorstellungen eben auch: Reis (auch wenn Bob die Hälfte des mitgebrachten Vorrates schon vor Beginn der Vorstellung gegessen hat), Wasser, Toast, Klopapier, zwischendurch haben wir uns noch die Finger an Wunderkerzen verbrannt ("There's a liiight!"), selbstgefaltete Zeitungspapierhüte getragen (um uns vor dem Regen im Hörsaal zu schützen!) und natürlich den "Time Warp" auf den schmalen Hörsaaltischen getanzt (die Organisatoren haben gesagt wir dürfen das weil sie einen frisch renovierten Hörsaal wollen...). Alles in einem ist der heutige Abend also definitiv als erfolg zu verbuchen! :D

...getting ready!

...und der Hörsaal nach der Vorstellung (man beachte das großzügig verstreute Klopapier auf dem Boden, der Reis ist leider bei der schlechten Handybildqualität nicht sichtbar...)

Nächsten Mittwoch um 20 Uhr gibt's im Hörsaal HE im Gebäude IL der HS Karlsruhe übrigens "The Big Lebowski" zu sehen, inkl. dazu passenden Getränken - und wer im Bademantel kommt hat Vorteile!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Le retour de Saint-Helen ! (England) Salut Napoléon !