20080326

It's not that easy being green...

Gerade bin ich durch Zufall auf Wikihow (ich liebe Wikihow!) auf die Anleitung gestossen, um Origamifrösche zu falten. Die sind generell ziemlich lustig, da man sie anschliessend durch drauftippen mit dem Finger springen lassen kann. Das letzte Mal dass ich so einen Frosche gebastelt habe war ich so ungefähr in der Grundschule, aber ich bin immer noch leicht zu begeistern genug um auch jetzt noch meine Freude daran zu haben ...somit bin ich auch die nächsten Tage ordentlich beschäftigt und meine Sitznachbarn in der Uni werden noch ordentlich leiden ;)



...und dann fällt mir da spontan noch der Toscana-Malurlaub 2005 ein, keine Ahnung mehr in welcher Stadt das war, aber falls demnächst riesen Origami Springfrösche in Karlsruhe auf dem Europaplatz zu sene sind, dann ist das der Grund:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lili, das war doch in Siena !