20080425

Facebook

Eigentlich wollte ich ja über die Wiedereröffnung der Grillsaison schreiben, aber da mir weder Bilder von letztem Samstag in Stuttgart, noch von Donnerstag in Karlsruhe vorliegen, verschiebe ich das mal auf ein anderes Mal (Die Personen mit den Fotos erkennen sich jetzt einfach mal selbst und verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl ;) ).

Dann erzähle ich eben mal was über Facebook. Anscheinend wandern immer mehr Leute vom deutschen StudiVZ zum internationalen Facebook, ich bin jedenfalls schon seit einiger Zeit auf beiden Plattformen mit dabei, nur habe ich zweitere bisher immer so ein bisschen vernachlässigt. Die eigene Facebook Seite kommt mir generell und bei allen immer vollkommen unübersichtlich und zugemüllt mit Spielen und Fun-Wall Video-Posts vor, so dass man überall buntes Zeugs sieht, ausser das was man sucht (z.B. die normale Pinnwand...). Getoppt wird das ganze definitiv nur noch von möchtegern-html-Könnern bei mySpace...
Aaaber bei Facebook gibt es Spiele. So hat mich Bob z.B. letztens zu "Who has the biggest Brain?" eingeladen. Ein Spiel, das tatsächlich anfangs ganz lustig war, und welches ich so lange gespielt habe, bis ich definitiv Bobs Hirnvolumen hinter mir gelassen habe. Trotz allem sind wir beide Alien Brains, keine Ahnung ob es noch eine Stufe höher gibt... (PY ist lustigerweise noch Affe...)
Vorhin habe ich eine EInladung zu "Which 'Friends' Character are you?" bekommen. Eigentlich hasse ich ja generell Kettenbriefe, Spam und Quiz-Einladungen, aber mir ist momentan langweilig, ich habe nichts zu tun, und daher habe ich einfach mal die neun Fragen beantwortet.

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben.

Aber ich denke, als ich angeklickt habe, dass ich die ganzen kleinen, lustigen, niedlichen Sachen des Lebens mag, seien sie nun lebendig oder nicht, da war es wahrscheinlich schon klar.

Ich bin Phoebe. Mit ein bisschen Chandler.

Na dann, cheers!

1 Kommentar:

BoBkopf hat gesagt…

Wink dich selber zu Zaunfahl =P