20081121

Last Christmas

Es ist wieder soweit... die ganze Zeit hatte ich mich auf Weihnachten gefreut... bis jetzt, wo mir die schrecklichen, dunklen Facetten dieses Festes wieder ins Gedächtnis gerufen wurde. Nein, nicht die Kilos Dauerwinterspeck die dank weihnachtlicher Kekse angefuttert werden.
Rechtzeitig zum Fest der Liebe hat das Radio mal wieder meine Ohren mit Wham! vergewaltigt. Ich kann dieses ollen Song nicht mehr hören. Eigentlich kenne ich niemanden der diesen Song noch hören mag. Und trotzdem schafft er es jedes Jahr auf Dauerschleife zu rotieren. HALLOOO!?



...und nein, ich weiss auch nicht was die auf dem Bild da gerade treiben!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag' Weihnachten!
Alles ist so schön, so glänzend dass man vergisst wie wichtig teil Sachen sind...
Hast du an meinem Geschenk gedacht?

Anonym hat gesagt…

Anonym bin Ich : Daniel...
lol

René hat gesagt…

What??? Wie kann man den Song denn nicht mögen?! Klar ist er langweilig, totgehört, nerftötend, zu alt um noch gespielt werden zu dürfen, er wird natürlich auch zu oft gespielt, die Frisuren im Video gehören verboten und generell und überhaupt .... gehört das Lied, wie das panische Geschenkekaufen am 23.12 einfach dazu!