20070911

Freedom Tower

Vorgestern erst habe ich mit Teresa gesprochen, die heute nach Rom fliegt und eine Riesenpanik hatte weil sie am 11. September fliegen muss. Ich habe sie ein minimal ausgelacht, aber jetzt sitz ich hier im Büro und mache mir schon ein bisschen Sorgen, obwohl ich weiss, dass eigentlich nichts passieren dürfte. Nicht nochmal an einem 11. September und nicht auf einem Flug zwischen Stuttgart und Rom. Aber letztendlich denkt man eben doch darüber nach.
Dazu kommt, dass ich ausgerechnet heute in einem fremden Büro sitze, weil ich an eben genau diesem PC hier arbeiten muss, da ich ein Programm brauche, welches ich auf meinem nicht habe.
Zu meiner Linken befindet sich ein Ordner mit einer Aufschrift, die auf die Konstruktion eines Hotels in Las Vegas schliessen lässt. Zu meiner Rechten befinden sich zwei Blätterstapel die mich vor allem wegen des heutigen Datums irgendwie treffen. Der Linke beschäftigt sich mit der Mall of Arabia in Jeddah... der rechte mit dem Bau des Freedom Towers.
Ich drehe mich um und hinter mir ist ein DIN A0 Plot von der Projektierung des neuen Freedom Towers und ein Andenken aus New York: die Krone der Freiheitsstatue, türkis, aus diesem Material aus dem auch Softbälle gemacht sind, zum auf den Kopf setzen.
Eigentlich nimmt mich sowas nicht grossartig mit, aber heute wirkt es komisch auf mich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*lol*
besser ne orchidee gesehen, als ein katzenklo, oder nicht?
(dasleben eines architekturstudenten kann schön oder scheisse sein, je nachdem, welche drogen die herren nehmen und wieviel hornhaut man auf der seele hat :-))