20080318

Rucola Explosion!

Gut, meine Präsentation zum Praktikum die ich morgen halten muss ist noch nicht fertig, dafür habe ich heute schon ein anderes Erfolgserlebnis zu verbuchen: mein Rucola hat gekeimt und wächst erschreckend schnell... das Foto stammt von gerade eben, und letzte Nacht als ich von der Kneipentour heim kam uns meinte meine Pflänzchen nochmal giessen zu müssen war noch gar nichts zu sehen. Ziemlich wierd... oder aber ich bin für verdammt viele Sachen zu begeistern die mich von dieser Präsentation fernhalten :| OK, jetzt wird weitergearbeitet...

2 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

hoffe, du hast die präsentation trotzdem gut überstanden? musste mich leider mit nem prof treffen, sonst hätte ich es mir noch angehört...müssen dann mal was hier in KA machen...
grüssle...

Lili hat gesagt…

...nicht so schlimm ;)
aber klar hab ich die präsentation gut überstanden :D