20071227

Goldfische

Dank der neuen Technik und dem Internet, ist mir vorhin ein Foto meiner vier Goldfische zugekommen... die wegen dem Glatteis auf den Strassen eben noch in Lyon rumschwimmen. *heul*
Neuer Plan ist es, dass ich sie an Ostern bekomme und alle die gerade darüber lachen, dass mein Aquarium also noch bis Ende März leerstehen wird: Kopfnuss. (Ostern ist doch Ende März, oder?)
Trotzdem stellt sich die Frage: WIE SOLLEN SIE HEISSEN? Die einzige Anregung die ich bisher bekommen habe war von Bob. Dementsprechend waren das Vorschläge wie "Fischi 1, Fischi 2, Fischi 3 und Fischi 4" und "Mikro, Wolke, Briefumschlag und Klinge". Falls es hier draussen also ein paar Leser gibt, die Wert darauf legen, dass meine Fische NICHT "Mikro, Wolke, Briefumschlag und Klinge" heissen, dann freue ich mich über Vorschläge. Dabei ist zu berücksichtigen dass ich nicht vorhabe meine Goldfische "Hans, Fritz, Paul und Timmy" zu nennen. Danke. :)

Kommentare:

BoBkopf hat gesagt…

Neuer Vorschlag, wie waers mit Himmel, Herrgott, Arsch und Zwirn?

Lili hat gesagt…

eher Bob, Ist, Echt und Doof. bilde aus diesen vier worten einen kohärenten satz ;)

Anonym hat gesagt…

[url=http://seoservicemarket.com]seo service[/url]