20070420

Gestern Abend

...das war ja so ein Ding! Erst mal ist quasi die ganze Klasse zum Robin in den Garten um zu grillen. By the way muss ich sagen dass der Robin in einem echt niedlichen, alten Häuschen gegenüber der muttenzer Kirche wohnt. Im Vergleich zum Wohnheim Hofacker (=mein Wohnort) ist zwar so ziemlich alles niedlich und putzig, aber trotzdem!
An sich bin ich ja kein sooo Grillfan, weil irgend so ein physikalisches Gesetzt besagt, dass der Wind immer so dreht, dass der ganze Qualm zu mir rüberweht und mich ausräuchert. In dem Fall musste ich aber nicht neben dem Grill stehen, darum haben sich die Jungs gekümmert (der gute, alte Jäger und Sammler Instinkt), und deshalb war das Grillen echt cool!
Manche Personen (Wink mit dem Zaunfpahl in Richtung Daniel) die im Unterricht den ganzen Tag über Kopfschmerzen geklagt und sich Paracetamol geschnorrt hatten, sind völlig ohne Alkohol völlig abgedreht... interessante Sache!

Gegen 22Uhr ist die Grillrunde ihrem Ende entgegengegangen. Es hat sich irgendwo beim Robin ne Pokerrunde gebildet während der Rest sich fürs A2 fertig gemacht hat, weil da gestern Ladies Night war. Nachdem wir aufgrund einer echt dummen Idee von Keineahnungwerdaswar versucht haben, uns zu 7 in Simons Polo zu klemmen, hab ich dann halt auch fahren müssen.
Im A2 wars dann ein echt lustiger und geselliger Abend (ich hab das A2 noch nie so voll gesehen) mit gemeinsamem im-Kreis-zusammenstehen-und-tanzen. Dann hat Katha irgendwann mal nen Streifentshirt Typen kennengelernt und hat mich zurückgelassen. Soll ich hier jetzt ein *heul* hinschrieben oder nicht? Nee eigentlich nicht, weil ich stand ja nicht Mutterseelen allein da, überall war mindestens eine Person die ich kannte. Pafi, Simon und Manu die auf dem House Floor abzappelten, Francois, Julie, Laurent, Stéphane und Theresa auf dem anderen Floor (keine Ahnung wie ich beschreiben soll was da lief), Samuel der immer lustig rumlief aber meistens an der Bar anzutreffen war, und Pierre der irgendwo in nem Eck mit dem Kopf auf nem Tresen schlief (zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass er dann wieder aufgewacht ist und topfit war).
Irgendwann mal hab ich mich dann doch auf die Suche nach Katha gemacht (Neugier), die sich wie es sich herausgestellt hat, irgendwie innerhalb von ner halben Stunde nen neuen Freundeskreis zugelegt hatte. Auch okay. Dann hab ich mal ein paar Hände geschüttelt und Namen ausgetauscht die ich ne Minute später eh wieder vergessen hatte. Aber das hat ja auf gegenseitigkeit beruht. Toll war ja auch die Reaktion vom Timo:
-"Ich heisse Julia"
-"aaaah, Jule, AHAHAHAHAHAHAAA..."
-"Sorry, aber was ist an meinem Namen so lustig?"
-"Ja, ich kenn da so jemanden."
...aha. ha. ha. Bof. Tschüss. Actually I don't care.
Das war der Timo. Der Timo hätte eigentlich Pumba heissen müssen, weil der hat Pi mal Daumen so um die 150kg gewonnen (nur dass es klar ist: ich runde hier gerade ab weil ich so lieb bin, ja?) und ist dauernd rumgesprungen wie ein Känguru worauf hin ich dann doch um meine Füsse gebangt hab.
Auf dem Dancefloor hat dann ein Kumpel (oder wie sich dann rausgestellt hat nicht-Kumpel der aber anscheinend genauso halb verzweifelt wie ich versucht hat, sich in diesen Kreis der Eingeweihten zu integrieren) angedeutet, er würde mich auf Timo schubsen, was definitiv nicht lustig war. Dann ist der mir noch auf den Fuss getreten (also zum Glück nicht der Timo), so mit einer milliarde Kilonewton. Verrückterweise hat sich dann doch irgendwie ein Gespräch daraus entwickelt, was mir im Nachhinein einen echt lustigen Abend beschert hat. Denn ja, in der Disco muss man nicht unbedingt schnell Namen austauschen um danach in nem Eck zu stehen und sich gegenseitig die Zunge in den Hals zu stecken. Man kann sich auch einfach nur nett unterhalten (gut, man muss sich dann halt gegenseitig anschreien und ist danach heiser...). Ich hab dann jedenfalls bis Kathas neuer Freundeskreis gegangen ist, mit Benji an der Bar gesessen, Cola getrunken und mich über alles mögliche unterhalten. Und siehe da, das sich unterhalten hat sich gelohnt: ich bin jetzt jedenfalls per Dude mit dem Gewinner der schweizer Tennismeisterschaften 2005! :D

Keine Kommentare: