20070413

ich bin wieder da-haaa!

Sooo...
LiliLive war ne weile down weil ich irgendwann mal feststellen musste dass ich ziemlich lange nichts mehr geschrieben hatte und auch sowieso ziemlich wenig zu berichten hatte. Hinzu kommt noch, dass mein alter Laptop halb tot war und ich ja im Wohnheim in Basel kein richtiges Internet hatte und irgendwie nicht gern in der Uni meinen Blog aktualisiere weil einem da alle über die Schulter schauen. Schlimmes Gefühl, vor allem weil ich sonst wahrscheinlich der Ober-über-die-Schulter-Schauer bin.
Jedenfalls hat sich das mit dem Internet im Wohnheim jetzt dank eines W-Lan Spots auf der Etage erledigt, einen neuen Laptop habe ich auch, und da ist sogar ein direkter Kartenleserslot drin, damit ich Fotos direkt ohne das doofe Kabel zu suchen auf den Laptop übertragen kann.
Und jetzt muss ich schon wieder los ohne hier irgendwas sinnvolles geschrieben zu haben, um 19Uhr findet hier in Basel ein pseudo-Selbsthilfegruppentreffen der StudiVZ-Gruppe "Starbuckssüchtige Schweiz" statt. :)

Keine Kommentare: