20070413

"Starbuckssüchtige Schweiz" -Treffen

Mit nun absoluten Matschfüssen hab ich mich jetzt also von unserem kleinen Starbuckstreffen wieder in mein Wohnheim geschleppt (böser Blick in Richtung eines paars Schuhe das ich gewiss nicht mehr so bald anziehen werde).

Wir waren zwar nur zu dritt, und von diesen drei Leuten kannte ich ganze zwei (Bob und mich selbst), aber dennoch wurde das irgendwie ein ziemlich lustiger Abend der in dem Starbucks beim Bankenverein anfing und im Starbucks bei der Heuwaage endete. Zwischendurch haben wir sogar kleine Starbucksaufkleber geschenkt gekriegt (also Bob hat welche bekommen und hat sie dann gütigerweise mit uns geteilt), was schon ziemliches entzücken in mir hervor ruft, aber irgendwie bin ich jetzt auch ein bisschen ratlos, wo ich es hinkleben soll. Der Starbucks an der Heuwaage, bzw. die Mitarbeiter vom Starbucks an der Heuwaage hatten in der Hinsicht eine ganz gute idee, aber mit einem Kleber komm ich da nicht weit:

Keine Kommentare: