20070416

Uni

Ich sitze gerade in der Uni, im Stahlbetonunterricht, und höre das melodische Klicken der Computermäuse der halben Klasse... irgendwie hat hier niemand was besseres zu tun wie zu surfen, aber zum Glück klingelt es bald wieder, und dann gibts ne kleine Pause bevor der nächste mehr oder weniger interessante Unterricht beginnt (Grundbau glaub ich).
Auf jeden Fall dachte ich mir gerade, dass geteiltes Leid doch halbes Leid ist, und daher gibts nun ein paar Fotos die ich natürlich unter Lebensgefahr gerade im Unterricht gemacht habe:


Nur um mein Gewissen zu beruhigen: Katha surft gerade und Bob spielt gerade irgendwelche Formel-1-Manager-Spiele im Internet...

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Achja - Stahlbetonbau beim lieben Herrn Plattner...das waren noch Zeiten!! 'Damals' durften wir da die Laptops im Unterricht gar nicht an haben...jaja, aber die Jugend von heute ;-)

Grüässli aus Karlsruhe (nachher gibts 4 Stunden Mathe...)

Sarah

Lili hat gesagt…

Haha, ich mag den Plattner! :D
ich wünsch dir mal viel durchhaltevermögen mit Mathe, gelle? ;)