20070617

Praktikum!

Ich komme gerade direkt aus Sankt Gallen heim nach Basel. Hinter mir liegt ein absolut cooles Wochenende (Danke This, danke Sven, danke Mathias, danke Bob, danke alle lieben Leute die ich dort kennen gelernt habe!), darüber werde ich allerdings erst morgen schreiben können, denn mein Akku macht gleich schlapp. Jetzt kommt natürlich die Frage des Jahrhunderts: "Warum stöpselt Lili ihr Netzteil nicht ein?" Och, ganz einfach... weil ich es in Sankt Gallen vergessen habe. Bob, der zum Glück auch selber dort was liegen gelassen hat, fährt grad mit dem Zug zurück um unseren Kram zu holen... was ich aber noch kurz vermerken wollte: ich bin ab Ende Juli wieder fest in Stuttgart weil ich tatsächlich eine Praktikumsstelle dort bekommen habe. Ich komme also wieder... :P
Verdammt, und wenn ich jetzt so heiter weiter texte verpasse ich noch Navy CIS!!!

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

ah cool - mal wieder jemand, der in deutschland praktikum macht...sind ja nie so viele... wo wirst du denn sein?

Lili hat gesagt…

Bei einem ziemlich bekannten stuttgarter büro, die bauen sehr viele Brücken :) *froi*