20070624

You, me and the Popcorn makes three!

Ich bin neulich im Supermarkt auf eine Tüte Mikrowellenpopcorn gestossen (eigentlich sollte ich ja nen ganzen Blog mit "neulich im Supermarkt"s aufmachen). Das war jedenfalls etwas, das ich noch nie gesehehn hatte. Ein kleines unschuldiges Päckchen das man anscheinend in dieses Teufelsding von Mikrowelle stecken soll, und wenn man es nach vier Minuten wieder rausholt hat man Popcorn. Mein Interesse war geweckt.
Da ich heute Nachmittag lernen muss, habe ich vorhin an das Mikrowellenpopcorn gedacht und beschlossen es mal auszuprobieren. Also, rein in die Küche, das Päckchen raus aus dem Schrank, aufreissen und ab in die Mikrowelle. Und so stand ich da, die Mikrowelle auf vier Minuten gestellt, vor sich hin surrend. Zwischendurch kam bei mir wieder diese Frage ohne Antwort auf: warum kribbelt mein Kopf immer, wenn ich vor der Mikrowelle stehe (sie ist übrigens auf Kopfhöhe auf einem Brett in der Küche)? Scary!
Eine Antwort auf diese Frage habe ich auch diesmal nicht bekommen, war aber nicht so schlimm, weil mich das sanfte Poppen aus der Mikrowelle auf andere Gedanken gebracht hat. Meine Maiskörner waren am Explodieren. Gleichzeitig mit den Bio-Kalaschnikoff-Geräuschen wurde auch die Tüte voluminöser und voluminöser. Interessant.
Nach 4:30 Minuten war dann aber auch dieses Schauspiel der Natur vorüber und ich holte die Popcorntüte aus der Strahlenschleuder.
*HEISS*
Nachdem ich mir dann auch die Finger verbrannt hatte, konnte ich das Popcorn dann auch in meinem Zimmer probieren, und ich muss sagen, so als Anti-Mikrowelle-Militantin: Das ist halt schon verdaaammt cool!
Auch mit der Tüte kann man letztendlich dann noch enorm viel spass haben, siehe da...

Palim palim, mein Gesicht ist eine Tüte Popcorn!

Die Popcorntüte und ich haben mächtig Spass zusammen.

Aber jetzt mal ernsthaft, hier!

Kommentare:

BoBkopf hat gesagt…

*bong* *bong* *bong* *bong*
*bong* *bong* *bong* *bong*
*bong* *bong* *bong* *bong*
*bong* *bong* *bong* *bong*
*bong* *bong* *bong* *bong*
*bong* *bong* *bong* *bong*
*bong* *bong* *bong* *bong*
*bong* *bong* *bong* *bong*
*bong* *bong* *bong* *bong*
btw, ich schlag grad meinen Kopf auf meine Schreibtischplatte!!!

Lili hat gesagt…

ah okay, weil ich wollte dich grad drauf aufmerksam machen, dass popcorn
*popp* *popp* *popp* *popp*
*popp* *popp* *popp* *popp*
*popp* *popp* *popp* *popp*
*popp* *popp* *popp* *popp*
*popp* *popp* *popp* *popp*
*popp* *popp* *popp* *popp*
*popp* *popp* *popp* *popp*
*popp* *popp* *popp* *popp*
*popp* *popp* *popp* *popp*
macht!

BoBkopf hat gesagt…

du bisch fei son gieck hey!

daniel hat gesagt…

Es sind die kleinen Dinge, ...

Lili hat gesagt…

GENAU!!!

= mia = hat gesagt…

ich lieeeeebe Mikrowellenpopcorn !!! die sind vielviel besser als die fertigen zu kaufen oder die im Kino !!!

in diesem Sinne: popp popp popp