20070517

Layout

Ja, ich habe gerade ein bisschen was am Layout geändert, 100% glücklich bin ich damit aber irgendwie noch nicht, von dem her wird sich hier auch weiterhin auch noch was ändern. Vor allem sollte ich mal schauen, dass ich eine hochauflösendere Version des Fotos finde, das ich für den Header genommen habe...
Aber heute ist ja ein Feiertag (=langweilig), von dem her habe ich ja genug Zeit...

Oh, und eine kleine Frage: schaut mal aus dem Fenster, und jetzt mal völlig unabhängig davon, was der Kalender euch sagt: sind wir im Mai oder im November???

Ah weow, hab ich da gerade eine SMS gekriegt? Werde ich mich heute vielleich doch nicht zu Tode langweilen???

Ausserdem begeistert mich auch ein frisch entdecktes Flash-Game: "Four Second Fury". Sehr abwechslungsreich, denn es besteht aus lauter verschiedenen Spielen die imme rnur 4 Sekunden dauern. Man weiss nie welches Spiel als nächstes kommt und muss anfangs auch noch verstehen was man da überhaupt machen muss. Immer wieder überrascht mich auch die Tatsache, dass ich es doch schaffe, 4 Sekunden lang Pong zu spielen, denn ich war schon immer eine absolute Pong-Niete.

Kommentare:

BoBkopf hat gesagt…

dein neues Layout ist super, aber ich werd jetzt meins mal nicht auch noch ändern, sonst werd ich wieder als Nachmacher gefoppt, gemoppt, geknüppelt und geschlagen.
=P Bis Sonntag und möge der VFB Meister werden.

Lili hat gesagt…

[fau eff bee! fau eff bee!]