20070515

Sonne, Regen und Plakatklau

Irgendwie sitz ich hier relaxt in meinem Zimmer rum und beobachte dieses absolut komische Wetter: Regen. Sonne. Regen. Regen und Wind. Sonne. Wind. Eigentlich ganz nett, wie am Meer halt, nur ohne Meer und vor allem fehlt dieser Geruch. Naja, mein Snoopy Regenschirm freut sich trotzdem!
Vorhin war ich noch eine Runde in Basel, um mit Bob Karten für das Lemonheads/Icarus Line Konzi zu kaufen, danach noch ne Runde beim Steine Grill zu Abend gegessen (ich wage es kaum, es auszusprechen, aber der Steine Grill ist halt nochmal ne Runde besser wie der Ützel Brützel in Stuggi). Danach noch kurz das Lemonheads Plakat das neben dem Steine Grill hing mitgehen lassen, hat auch gleich nen Ehrenplatz an meiner Wand gekriegt. Das NIN Plakat aus Stuttgart ist leider zu schwer um es mit Patafix aufzuhängen und Panzertape ist nicht drin weil ich die Wände hier nicht beschädigen darf...

Das Bild rechts hab übrigens ich gemalt, ein bisschen Eigenwerbung kann nicht schaden! ;)

NIN (auch schon wieder zwei Monate her...)

Und dann dachte ich mir, wenn ich schon am Fotos machen bin, kann ich auch noch meine Aussicht über diesen Lastwagenparkplatz festhalten. Und den Industrieschornstein. Und die Silos. Und den Umschlagbahnhof. Und nein, da ist kein Dreck auf der Linse, das ist um den künstlerischen Aspekt des Ganzen hervor zu heben!

...Industrial, Baby!

Keine Kommentare: