20070820

Freude herrscht!

Einerseits natüüürlich die Vorfreude auf Rock am See (immer noch, und die wird sich halten bis zum 1. September!), andererseits wegen dem Zuckerschock den ich heute auf der Arbeit bekommen habe, da ganze vier Leute Geburtstag hatten oder aus dem Urlaub zurück gekommen sind und Apfelkuchen, Zwetschgenkuchen, Muffins und NUssecken mitgebracht haben, und last but not least, weil ich vorhin eine e-Mail vom schweizer Studiengangsleiter erhalten habe, und da stand ganz klar drin, dass ich das Jahr bestanden habe! *juhu* ich habe also die absolute Sicherheit, nie wieder in die Schweiz zu müssen, und das ist schön so! :)

Kommentare:

René hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH !!!! ;( *heul*

Lili hat gesagt…

renééé! niiiicht heuleeeeeen!

BoBkopf hat gesagt…

hey, will auch. Grüss mir den Felix wenn du ihn siehst ;)

Lili hat gesagt…

ich glaub ich werd nicht dazu kommen den felix zu sehen :(