20070828

Neuer Router, neues Glück!

Wie ja schon bereits erwähnt, hatte ich in letzter Zeit kleine Auseinandersetzungen mit meiner Internetverbindung. Zum Glück kam aber kürzlich der neue Router bei der Post an, und vorhin hat Papa alles zusammengebaut / konfiguriert / whatever, ich hab davon je eh sowas von keine Ahnung! Was ich allerdings weiss, ist, dass mein Internet wieder lebt, und somit auch ich über meine Entzugserscheinungen weg bin. Juhu. Und somit werde ich auch wieder ein bisschen öfter posten können. Spätestens am Sonntag kommt ein neuer Eintrag... mit Bildern vom Southside von Rock am See :) denn ich werde es wagen meine heissgeliebte Digitalkamera mit zu nehmen. Und falls sie kaputt gehen sollte, was ich trotz allem nicht hoffe, wäre das definitiv ein Grund, eine digitale Spiegelreflex zu kaufen :)

Kommentare:

daniel hat gesagt…

also wenn du zum southside fährst wirst du schon etwas enttäuscht sein. viel spaß bei rock am see und in münchen, ich bin auf alle fälle neidisch. ich freu mich auf die bilder.

grüße daniel

Lili hat gesagt…

hey, ich dachte du bist im urlaub irgendwo in griechenland?
danke dass du das mit dem southside bemerkt hast, ich meinte natürlich rock am see. aber das southside wäre auf dem weg gelegen ;)

daniel hat gesagt…

stimmt, ich bin auch im urlaub, allerdings vorbildlich -klima,patriotismus, waldbrände, etc.- im beschaulichen seebad sellin auf rügen, dass das wetter nicht nach ostsee ist versteht sich. wir waren heute bei irgendeiner dämlichen schauschmiede und anderen handwerken, ausserdem bei einem komischen "rügenmarkt". zu hause verpass ich allerdings auch nicht viel ausser rock am see, und das hotel ist ganz gut. laut meiner verwandtschaft aus den neuen bundesländern ein ehemaliges stasi-hotel. also ich muss dann weiter, man sieht sich

grüße daniel