20070805

Praktikumsbeginn... MORGEN!

Da morgen mein Praktikum beginnt und ich ungefähr keine Ahnung habe, was da auf mich zu kommt (in 12 Stunden oder so weiss ich es dann), habe ich mich heute mal ein bisschen warm gemacht, bzw den Helm mal wieder eingetragen. Darüber, wie ich mit dem Teil auf dem Kopf aussehe kann man natürlich streiten, aber da ich den in den bevorstehenden 6 Monaten wahrscheinlich hin und wieder mal aufsetzen werde, müsst ihr euch an das Bild gewöhnen. Die Sonnenbrille ist übrigens ein jämmerlicher versuch trotz Helm ein bisschen cooler zu wirken ;)

1 Kommentar:

BoBkopf hat gesagt…

Salü Lili, wünsche dir viel "Spass" oder wie das heisst morgen beim ersten Tag im Büro. Hoffe du bist dir über die Bedeutung "was zieh ich verdammt nochmal morgen an????" klar geworden. Ich noch nicht. Aber ich arbeite noch an einer Antwort ;)
Gruss, Bob