20070819

Rock am See

*yay*
Ich hab mir gestern endlich mein Ticket für Rock am See gekauft... garantiert keine fehlinvestition, immerhin spielen da ja NIN. Auch wenn ich mir davor unter anderem Bands wie die Sportfreunde Stiller und -schlimmer- Billy Talent antun muss. Das ist wirklich gruselig.
Naja, zum Glück werde ich das nicht alleine aushalten müssen, denn dort wird ein kleines, mehr oder weniger foruminternes NIN-Meet-up stattfinden, worauf ich mich auch sehr freue!
In der zwischenzeit hab ich jedenfalls schon mal meinen Miniii Rock am See tauglich gestylt, siehe da:

*hihi* ich kanns kaum erwarten!

Kommentare:

= mia = hat gesagt…

ich habe NIN letzten Donnerstag gesehen am Frequency Festival ... ich fand sie grandios, nur leider waren sie im Lineup total fehl am Platz zwischen Beatsteaks und den Ärzte, sodass sie nicht sehr viel Anerkennung vom Publikum geernten haben :(

ich wünsch Dir viel Spaß und ein toleranteres Publikum !!!

Lili hat gesagt…

...nin spielen nach billy talent... das sorgt bei mir für panikanfälle und ich habe das gefühl, dass das publikum enttäuschend sein wird! ich hoffe du hattest trotzdem spass beim frequency! :)

= mia = hat gesagt…

ja, es war trotzdem ein Super-Festival :)

ui ... Billy Talent ... klingt auch nicht besser ... ich drück Dir die Daumen !!!