20071103

Durchreiche

Seitdem wir in unser neues Haus eingezogen sind und ich die Durchreiche zwischen Küche und Wohnzimmer entdeckt habe, stellte sich bei mir die Frage ob ich durchklettern kann oder nicht. Seit vorgestern steht fest: ich kann. Ausserdem kommt jetzt die Feststellung, dass ich definitiv genug getextet habe und es mal wieder Zeit für eine Fotoreihe ist. Unter Einsatz meines Lebens habe ich Papas Digitalkamera dafür gestohlen. Als dankeschön wird er beim nächsten durchschauen seines Speicherchips ein paar Close-ups von meinem Mundinneren finden. HEHE.




ich lach mich krümelig



*Sailor Moon* !!!


Der Beweis, dass ich ein schlechtes Vorbild bin... Cloé macht's mir nach:







--> enfant heureuse :)

Kommentare:

René hat gesagt…

Hi!

Du weisst aber schon was in Horrorfilmen mit Leuten geschieht die durch Durchreichen klettern?!
Da kannst du ja auch gleich sagen: "Ich bin gleich wieder da!"

Also auf bald!

Lili hat gesagt…

durchreichen? ich dachte immer wenn man versucht aus dem steckengebliebenen aufzug zu steigen und dann gerade den kopf durch die türen gesteckt hat *BAAAM*

scream-regel nummer 4: "sag nie 'ich komm gleich wieder' denn du wirst es nicht tun" ...naja, ich geh mir dann mal n eis holen, komm gleich wieder ;)

Anonym hat gesagt…

merkwürdig

Anonym hat gesagt…

Wer will das Wissen..!?