20071110

Horror!

Vorhin musste ich noch schnell tanken gehen, sonst hätte ich mein Auto spätestens auf dem Heimweg von meiner Oma schieben müssen. Also fahr ich lustig im Regen an die Tanke, checke den Bordcomputer der mir anzeigt, dass ich noch 21km weit fahren kann (heitere Abwechslung von den 7km das letzte Mal) und ich stell mich erleichtert an die Zapfsäule 4. Tank auf, Pumpe rein, tank tank tank. Kleiner Blick auf die Anzeige der Zapsäule um zu sehen wieviel ich schon in meinen Tank gefüllt habe und... MIIIEH!!!

Einen freaking Euro fünfundvierzig neun der gottverdammte Liter Super!!!

Auf Lili-Deusch: der Liter Benzin ist jetzt teurer wie der Liter Coca-Cola, und das geht halt mal gaaar nich'! Ich meine wenn's so weiter geht, muss ich bald den Liter Benzin mit dem Liter Coffee of the Week beim Starbucks vergleichen, und spätestens wenn ich ansatt Benzin auch Frappuccino oder eben Coffee of the Week tanken könnte, hab ich ein Problem, und das wird sich wieder-Deutsche-Bahn-fahren-müssen-anstatt-mit-meinem-MINIII-rumzucruisen nennen. :(

Kommentare:

BoBkopf hat gesagt…

Harhar, was ist schon 1.459€??? Ich zahl £1.009. Ich weiss zwar net wieviel das ist, aber sicher mehr.

Lili hat gesagt…

nen euro 50 oder so... :| ich will wieder in die schweiz wo ich damals 99 cent den liter gezahlt hab und jedes mal am liebsten ne party an der tanke geschmissen hätte :P

René hat gesagt…

Also... das mach ich nur für dich, also sags nicht weiter aber ich kann dir billig Benzin besorgen... ;)