20071108

Herbst ist doof...

...also eigentlich nicht, weil man kann seine Gummistiefel anziehen (zwar auf das Risiko hin, dass einen dann andere Leute nichtsen, but well...) und die Bäume haben so hübsche Farben... würden diese lustigen bunten Blätter nur auf den Bäumen bleiben!!!
Denn:
1.) habe ich gerade Laub zusammengesammelt, und zwar auf dem Gehweg und im Garten und ich hab mir schon fest vorgenommen Morgen mit geschlossenen Augen zu meinem Auto zu tapsen, damit ich mir nicht angucken muss, dass meine Arbeit nicht mehr zu sehen ist.
2.) weiss ich nicht wohin mit dem ganzen eingesammelten Laub, weil am Samstag kann ich grad nochmal von vorn Anfangen... ich habe ja schon in Erwägung gezogen heute Nacht so gegen 2 über den Zaun zum Nachbarn zu klettern und dort alles abzuladen, aber ich glaube ich bin zu nett dafür. Oder vielleicht doch nicht dreist genug?
3.) muss ich jede Mittagspause eine Milliarde zugeblätterte Staffeln runterlaufen. Normalerweise ist das Runterlaufen ja immer ganz nett (im Gegensatz zum wieder hoch laufen), wäre ich am Dienstag nicht ausgerutscht (ja, ich weiss welche Banausen sich hier jetzt krümelig lachen). Gut, einen neuen Geschwindigkeitsrekord was das Meistern der Staffeln in Abwärtsrichtung betrifft hätte ich definitiv gebrochen... allerdings sicherlich inklusive ein paar eigener Knochen (ui, und das reimt sich sogar!). An dieser Stelle noch kurz ein "Danke für's in letzter Sekunde noch irgendwie am Arm festhalten, Florian!".

Kommentare:

Ralle hat gesagt…

Was ist den "nichtsen" ?!?
Egal, ich mag Gummistiefel, trag meine auch und würde Dir bestimmt winken - so von Stiefelträger zu Stiefelträger, hehe.

BoBkopf hat gesagt…

Was sind "Staffeln"?? (ausser TV-Serien)
Hahaha...Gummistiefel :D Meine haben Stahlkappen. harharhar

Lili hat gesagt…

@ ralle:
nichtsen, neutrum, jemanden nicht beachten.
und: *winkewinke* von gummistiefelfreund zu gummistiefelfreund.

@ bob:
weisst du, erst schwäbisch lernen wollen und dann sowas. staffeln sind eigentlich stäffele und das sind ganz ganz ganz arg viele treppäään. kannst das nächste mal wenn du bei mir bist mit meinem papa ne stäffeleswanderung machen. viel spass.