20071114

Horror II

...zum Einen der neue Splatter mit Josh Hartnett, "30 Days of Night", bei dessen Titel Matze und ich schon an der Kinokasse jämmerlich gescheitert sind. "30 Days of Violence" war mein Ansatz, dann kam "30 Nights of Violence" (zu oft Alec Empires Track 'Night of Violence' gehört) und dann noch ein Haufen anderer Versuche bei denen immerhin die Zahl gestimmt hat. Der Film, insgesamt ein Riesengemetzel, war ganz okay, vor allem wenn man Geld bezüglich irgendwo essen gehen sparen will, denn während der Vorstellung ist mir sogar die Lust auf mein Slush Puppy Apfel vergangen. Und das will was heissen (der Kerl neben mir hat dafür heiter seine Salzstangen gefuttert)!
...zum Zweiten muss ich weiter über die Benzinpreise rumheulen, welche nun bei 1,409 € sind. Gut, immerhin bin ich jetzt ganz glücklich auf den Cooper S und seiner fancy Anthrazit Lackierung verzichtet zu haben.
...zum Dritten weil ich mir vorhin anhören durfte, dass man von Sushi anscheiiinend Würmer im Hirn kriegen kann. Obwohl ich nicht dran glaube spüre ich seit vorhin schon so ein Phantomkribbeln im Kopf... dementsprechend hat dieses Gespräch vorhin eine Reaktion in genau drei Worten verdient: TOO MUCH INFORMATION!!!

Keine Kommentare: