20070714

Das war es dann wohl...

...mit der Schweiz. Ende Oktober bin ich nach Basel gezogen, mitte Januar bin ich dann nochmal umgezogen, nämlich nach Muttenz, und jetzt, mitte Juli, packe ich gerade meine Kartons um zurück nach Stuttgart zu gehen.
Allgemeine Aufbruchsstimmung herrscht auch in meinem Zimmer wo es drunter und drüber geht und ich mich schon die ganze Woche frage ob ich den ganzen Kram nun in fünf Kartons bekomme oder nicht. Fünf Kartons sind ungefähr die Kapazität Papas Rover 75... und dann habe ich ja noch eine riesige Sporttasche und noch eine Tasche und überhaupt. Ausserdem habe ich hier Pi mal Daumen 110 CDs. In einen Ikea CD-Ständer passen 20 CDs. In einen Ikea Karton passen 4 CD-Ständer. Also muss ich irgendwo noch 2 CD-Ständer unterbringen. Und meine Steroanlage. Und meinen Drucker der grösser ist wie ne Kaffeemaschine. Und der Wasserkocher! AAAH!
Und nun die Frage des Jahrhunderts: Habe ich überhaupt genug Kartons? Oh boy...

Anmerkung: Hier kommt dann nachher noch die Fortsetzung hin.

1 Kommentar:

yoxorote hat gesagt…

Hi there, awesome site. I thought the topics you posted on were very interesting

clomid