20070720

Diet Coke + Mentos

Jeder kennt dieses Experiment. Könnte man meinen. Mein Papa kannte es nicht. Und die Leute aus der Stuttgarter Zeitung die heute einen Artikel darüber geschrieben haben dachten wohl auch, dass das eine ganz neue Entdeckung ist. Pustekuchen.
Vorhin hat mich mein Papa jedenfalls ganz fröhlich zu sich gewinkt um mir den Artikel zu zeigen und ich musste ihm leider mitteilen, dass ich das schon seit mindestens fünf Jahren kenne. Aber da er es so lustig findet (okay, ist es ja auch), muss ich jetzt morgen früh bevor wir nach Frankreich fahren in den Supermarkt rennen und Diet Coke aka Cola Light und Mentos kaufen, damit wir das morgen Abend beim Grillen bei unseren französischen Freunden den Kindern (3 und 7 Jahre alt) vorführen können. Mann werden die sich freuen, wenn wir ihren Rasen mit 1,5 Litern Cola giessen...
Oh, und für alle Leute die völlig abgeschnitten von der Aussenwelt sind und noch nie etwas von Diet Coke & Mentos gehört haben, hier das CNN-Anderson Cooper-YouTube-Video:


Keine Kommentare: