20070706

*Hiiilfeeeee*

Heute ist der letzte Tag dieser absoluten Dreckswoche und ich bin heilfroh wenn ich heute abend so gegen 20Uhr ins Bett Kippe und so um die 15 Stunden am Stück schlafen kann. Aber, um den krönenden Abschluss dieser Woche zu feiern hat mein Windows Vista gerade mal wieder beschlossen den Geist aufzugeben und ich bin wirklich SO kurz davor dem Bill Gates eine Terrormail zu schicken, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. By the way: Kann mit jemand seine e-Mail Adresse geben?
Naja, hier jedenfalls die für mich in diesem Augenblick nicht wirklich lustige Windows Vista Fehler im C oder C++ oder was das ist Fehlermeldung. *kopfgegendiewandhau*
Weiss jemand was das bedeuten soll?

Danke Windows, danke, dass auch du heute zur absoluten Zerstörung meines Tages beiträgst.

Oh, aber eine ganz nette Sache hatte der Tag doch, nämlich den Abschiedsapero in Baumanagement. Gleich nach der Prüfung, also um 10:30 Uhr heute Morgen. Ich hätte einfach nur nen Orangensaft trinken sollen anstatt mit den Jungs ein Bier zu kippen ohne zu bedenken, dass mein Frühstück aus nem Keks um 6Uhr bestanden hatte. Immerhin war danach ne halbe Stunde lang alles lustig und cool und rosa.

*edit*
Ah, hab grad festgestellt, dass die Fehlermeldung durch Plazer verursacht wurde, und nicht durch Vista. Dann ist ja vielleicht doch nicht alles unendlich schlimm.

Keine Kommentare: