20070726

The Siiimpsooooons!

Gestern Abend war ich doch tatsächlich auf der Simpsons Premiere.
Alle die mich halbwegs kennen, werden sich nun Fragen was ich dort gottverdammtnochmal zu suchen hatte . Für alle die mich nicht kennen: ich bin immer die erste die rumheult und wegzappt wenn die Simpsons im Fernsehen kommen.
Jedenfalls will ich ja nicht alles auf den Matze schieben, aber der wollte da halt rein und ich hatte ein bisschen Mitleid mit ihm und dachte, ich zeig mich damit auch mal verständnisvoll und kulturoffen. Ausserdem schauen nur Männer die Simpsons, und ein Kino voller Männer kam mir vor wie eine tolle Sache! .
..zwischen dem was man sich vorstellt, und dem wie es wirklich ist, liegt leider der Grand Canyon...
Das stand fest als rechts neben Matze ein glatzköpfiger Typ sass, der, solange das Licht noch brannte, in ein Buch über höhere Mathematik vertieft war. Trotz des wirklich gütigen Angebotes von Matze Plätze zu tauschen, verzichtete ich auf The Brain als Nebensitzer und war bereit mich überraschen zu lassen, denn mein linker Platz war noch frei... zwischendurch blieb mal ein Kerl neben mir stehen bevor er mir dann über die Füsse getrampelt ist um sich auf die andere Seite von The Brain zu setzen!!! Und mein linker Platz blieb dann auch leer... das nächste Mal will ich nen Platz weiter in der Mitte!!! (wobei, eigentlich sah da niemand wirklich gut aus)

ABER (aka. was ich vergessen hatte): der Film war gut!

1 Kommentar:

René hat gesagt…

Du bist soooooo ein guter Mensch!!!

Auch wenn "The Brain" sich nach dem Film sicher das Leben genommen hat, da du dich nicht neben ihn setzen wolltest und dich hier auch noch über ihn lustig machst.

Aber nun kann er mit meinem Vogelgrippeopfer über die Wolken tanzen.

Und nun entschuldige mich bitte, meine Zwangsjacke wartet!!!!