20070719

Sport

Kaum war ich wieder in Stuttgart, habe ich im Badezimmer die Waage entdeckt und habe mich mal draufgestellt. Die Waage hat mir dann mal klipp und klar gesagt, dass ich mich in Basel vielleicht mal ein bisschen mehr hätte bewegen sollen... während ich in Strasbourg noch hin und wieder mal joggen war und auch ab und an Rad gefahren bin, sieht die Basel-Bilanz da etwas dunkler aus: ein Mal Rad gefahren, drei Mal im Fitnessraum gewesen.
Dementsprechend bin ich Dienstagabend gleich mal raus auf die Felder zum Inline fahren. Zwei Jahre ohne gefahren zu sein, und schon stand ich ungefähr so entspannt wie ein Fohlen das noch nicht wirklich gehen kann auf diesen acht Rollen und bin vor mich hin geholpert. Gut, zehn Minuten später konnte ich es dann auch wieder, so ist es nicht. Ich bin auch keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit... glaube ich. Ausserdem habe ich entdeckt dass es da auf den Feldern Blumen zum selberpflücken gibt, und zwei Hasen habe ich auch schon gesehen. *Juhu* (und ich wüsste eigentlich auch ganz gerne wie viele von diesen ekligen, kleinen, schwarzen Fliegeviechern ich schon verschluckt habe...)

Keine Kommentare: